Unkomplizierter Umzug

Grünwald · Außenstelle des Grünwalder Rathauses verlegt

Ab sofort sind das Umweltamt, die EDV und das  Vermögensamt der Gemeinde Grünwald an der Dr.- Max-Straße untergebracht.	Foto: Gemeinde Grünwald

Ab sofort sind das Umweltamt, die EDV und das Vermögensamt der Gemeinde Grünwald an der Dr.- Max-Straße untergebracht. Foto: Gemeinde Grünwald

Grünwald · Mehrere Bereiche der Grünwalder Gemeindeverwaltung sind jüngst aus dem Rathaus verlegt worden. Das Umweltamt, die EDV sowie das Vermögensamt sind nunmehr in einem Gebäude in der Dr.-Max-Straße 4 a untergebracht. Die Außenstelle liegt nur wenige Meter vom Rathaus entfernt.

Notwendig wurde dieser Schritt, da die vermehrten Aufgaben der Kommunalverwaltung auch eine Mehrung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführt hat und das Rathaus mit seinen Büroräumen an seine Grenzen stößt. Bürgermeister Jan Neusiedl zeigt sich erfreut, dass der Umzug ohne Komplikationen verlaufen konnte: »Alle haben an einem Strang gezogen, damit die neuen Arbeitsplätze schnellstmöglich wieder benützt werden konnten.« Die Beteiligten haben kräftig zusammengeholfen, dass die Umzugskartons gefüllt und vom Bauhof in das neue Objekt befördert werden konnten.

Die EDV und der gemeindliche Elektriker haben in den neuen Räumlichkeiten die Computer und Telefonanschlüsse in Betrieb genommen. Die neuen Büroräume sind voll funktionstüchtig. Unverändert geblieben sind die Kontaktdaten der einzelnen Bediensteten. Sie haben ihre Telefonnummern und Emailadressen beibehalten.

Artikel vom 02.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...