… und ein neuer Name für den Chor

Lohhof · Sänger gesucht...

Der Gospelchor des Sängerkreises hat sein Repertoire erweitert und den Probenort gewechselt. 	Foto: VA

Der Gospelchor des Sängerkreises hat sein Repertoire erweitert und den Probenort gewechselt. Foto: VA

Lohhof · Dynamisch, leidenschaftlich und aufgeschlossen für weitere Musikrichtungen, wie Rock und Pop – so sieht und präsentiert sich der Gospelchor des Sängerkreises zu Beginn des neuen Jahres.

Die Idee zur Erweiterung des Repertoires kam von Chorleiter Andreas Lübke. Der Chor wird vielseitiger in seinen Möglichkeiten, wobei Gospels und Spirituals trotzdem weiterhin im Programm bleiben. Neu sind auch Probenort, Tag und Uhrzeit: Künftig findet die Chorprobe jeden Mittwoch von 18.45 bis 20 Uhr im Maria-Magdalena-Haus der evangelischen Kirche in Unterschleißheim an der Gerhart-Hauptmann-Straße 10 statt.

Wer sich für diesen Chor interessiert, kann unverbindlich zu einigen Proben kommen. Die Mitglieder freuen sich dabei ganz besonders über männliche Stimmen, nehmen aber auch weitere Sängerinnen auf. Jede Stimme, jede Persönlichkeit bringt eine eigene Dynamik mit.

Noch hat dieser Chor keinen Namen. Man ist noch auf der Suche nach etwas Passendem, nach einem Namen, der die Freude am Singen und die Vielseitigkeit des Chores spiegelt. Für Infos und Fragen kann man die Nummer 0 89 / 3 10 48 02 wählen.

Artikel vom 06.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...