Auf ins neue Jahr

Der Kampfsport Club Haar zufrieden

Haar · Der Kampfsport Club Haar kann zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit drei Gürtelprüfungen und mehreren Schwarzgurtprüfungen und der Teilnahme an einer bayerischen und einer deutschen Meisterschaft im Allkampf mit sehr guten Ergebnissen.

Des Weiteren gab es mehrere Lehrgänge und Fortbildungen für Sportler und Angestellte um das Niveau hoch zu halten und um sich weiter zu verbessern. Zudem hat diesen Sommer der erste Auszubildende des Kampfsport Clubs seine Lehre abgeschlossen und wurde übernommen. Zwei neue Auszubildende wurden im Oktober eingestellt. Dies und vieles mehr ist im Jahr 2014 geschehen. Abschließend kann man also sagen dass es ein großartiges Jahr für die Mitglieder, Trainer und Angestellten war.

Deswegen möchte der Kampfsport Club Haar allen Mitgliedern, Familienangehörigen und Trainern für ihre Treue und ihren Einsatz danken und ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.

Weitere Infos zum Kampfsport Club Haar unter Tel. 089 / 45 45 44 12 und unter www.kampfsport-descy.de im Internet.

Artikel vom 27.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...