Echtes Spitzenspiel

München · Basketball-Derby am Samstagabend

München · Während die Profis des FC Bayern am Sonntag in Braunschweig ranmüssen, kommt es am Samstagabend, 20. Dezember, zum Spitzenspiel in der 2. Basketball-Regionalliga Süd.

Um 18.30 Uhr empfängt der Tabellenzweite München Basket den Ligaprimus DJK SB München in der Sporthalle an der Dachauer Straße 98. Die Konstellation in diesem Stadtderby könnte nicht spannender sein: München Basket, das bei bisher acht Siegen nur eine Niederlage einstecken musste, empfängt den ungeschlagenen Tabellenführer (10 Siege). Allerdings kann der Gastgeber selbst mit einem Sieg nicht Platz eins übernehmen, da sie noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben. Spannend dürfte es trotzdem werden.

Artikel vom 18.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...