»Ehrlich«

Schleich kommt nach Milbertshofen

Milbertshofen · Dass Helmut Schleich im Februar für eine Matinee ins Kulturhaus Milbertshofen kommt, ist eine kleine Sensation, denn der Kabarettist wollte eigentlich keinen weiteren Spielort in München aufmachen.

Doch es ist gelungen, ihn zu überzeugen, dass es sich lohnt, nach Milbertshofen in den Münchner Norden zu kommen. Dass nun der Einzelkartenvorverkauf startet, ist vielleicht für manche, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, eine gute Gelegenheit.

Helmut Schleich spielt sein Programm mit dem Titel »Ehrlich« am Sonntag, 15. Februar 2015, 11 Uhr, im Kulturhaus Milbertshofen am Curt-Mezger-Platz 1. Vertrauen ist Vertrauenssache. Vertrauen ist eine vertrackte Sache. Schleich fühlt den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin und Brüssel auf den Zahn, zeigt wieder eine perfekt Franz Josef Strauß-Parodie. Ein hochanständiger Spekulant wirbt um Vertrauen und ein Stammtischbruder für die Simplifizierung der komplexen Welt. Ein schonungsloser Angriff auf Hirn und Lachmuskeln.

Karten gibt es in Milbertshofener Schreibwarenläden, bei München Ticket und im Café Gloria im Kulturhaus Milbertshofen, Dienstag bis Sonnag von 15 bis 19 Uhr, unter Telefonnummer 35 65 89 57.

Artikel vom 16.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...