Für mehr Sicherheit auf den Straßen

Blaue Wildreflektoren an der Kreisstraße ED 25 montiert

Auf der Kreisstraße ED – 25 zwischen Brandlhub und Wasentegernbach bestand bisher eine Lücke und dort kam es auch wiederholt zu Wildunfällen. Nun kann auch diese Lücke geschlossen werden. Dabei wurden die Jäger kräftig unterstützt von der Fa. Landtechnik

Auf der Kreisstraße ED – 25 zwischen Brandlhub und Wasentegernbach bestand bisher eine Lücke und dort kam es auch wiederholt zu Wildunfällen. Nun kann auch diese Lücke geschlossen werden. Dabei wurden die Jäger kräftig unterstützt von der Fa. Landtechnik

Erding/Wasentegernbach · Die Jäger im Revier Wasentegernbach mit Revierpächter Josef Fischer haben den Wildunfällen in ihrem Revier den Kampf angesagt. Dazu bringen sie an allen wichtigen Straßen im Revier die neuen, blauen Wildreflektoren an.

Auf der Kreisstraße ED – 25 zwischen Brandlhub und Wasentegernbach bestand bisher eine Lücke und dort kam es auch wiederholt zu Wildunfällen. Nun kann auch diese Lücke geschlossen werden. Dabei wurden die Jäger kräftig unterstützt von der Fa. Landtechnik Gruber aus Wasentegernbach und der Brauerei Lohmeier, Bräu z‘ Loh.

Dieser lobenswerte Einsatz von Sponsoren und Jägern bringt auf diesem Streckenabschnitt deutlich besseren Schutz und Sicherheit für die Wildtiere aber auch für die Autofahrer, die weniger durch plötzlich auf der Fahrbahn auftauchende Wildtiere gefährdet sind.

Artikel vom 11.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...