Viel Applaus und viel Geld

Oberschleißheim · Fulminante Benefizgala des Vereinsstammtisches

Ein großes Finale auf der Bühne bildete den würdigen Rahmen für die Übergabe der Spendensumme an die wohltätigen Organisationen.	Foto: VA

Ein großes Finale auf der Bühne bildete den würdigen Rahmen für die Übergabe der Spendensumme an die wohltätigen Organisationen. Foto: VA

Oberschleißheim · Vollgas kurz vor Jahresende für die Oberschleißheimer Vereine: Der Lohn für die monatelangen Vorbereitungen der diesjährigen Benefiz-Gala des Oberschleißheimer Vereinsstammtisches, also der Oberschleißheimer Vereine, war viel Applaus und ein tolles Ergebnis.

Um die 200 Besucher trugen neben großen Einzelspenden, wie der Gewerbeverband Oberschleißheim zu einem außergewöhnlichen Resultat bei: 8.600 Euro konnte der Sprecher des Vereinsstammtisches, Emil Köbele, an Bürgermeister Christian Kuchlbauer übergeben. Zu gleichen Teilen, so Kuchlbauer, wird das Resultat an »Familien in Not« und den »Oberschleißheimer Tisch« übergeben.

Die Freude bei den Stellvertretern von »Familien in Not«, Pfarrer Kampe und Deniz Dadli, Planet ’O‘ und bei H. Weinzierl vom Schleißheimer Tisch war groß. Beide Organisationen bestehen nun seit fünf Jahren und konnten, jede auf ihrem Weg, Menschen in Not in Oberschleißheim erfolgreich unterstützen.

Ein Finale mit allen Akteuren, Darstellern und Spendern bildete den Rahmen für die Spendenübergabe.

Artikel vom 11.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...