»Zwischen Sex und 60«

Schwabing · Kabarett von Angelika Beier im Heppel und Ettlich

Angelika Beier gastiert im Heppel und Ettlich mit ihrem neuen Kabarettprogramm.	Foto: VA

Angelika Beier gastiert im Heppel und Ettlich mit ihrem neuen Kabarettprogramm. Foto: VA

Schwabing · Von Freitag, 26. Dezember bis Mittwoch, 31. Dezember gastiert Angelika Beier im Theater Heppel und Ettlich, Feilitzschstraße 12. »Zwischen Sex und 60 - Mit Vollgas in die zweite Lebenshälfte« heißt das Kabarettstück, das jeweils um 20.30 Uhr zu sehen ist.

Angelika Beier spielt Fanny. Und Fanny ist eine Frau in den »Besten Jahren«. Kein Wunder, sie ist in den besten, weil sie die Guten bereits hinter sich hat.

Das meiste in ihrem Leben ist nur noch Second Hand: Second Hand-Gefühle, abgelegte Ehemänner, gebrauchte Leidenschaften, erprobte Gewohnheiten, liebgewordene Gewissheiten. Andere behaupten, sie sei inzwischen ein wenig verstockt; sie selbst findet, sie müsse nicht jede Diskussion zum 1000. Mal führen. Sie ist eine Second Hand-Life-Spezialistin. Konsequenterweise eröffnet Fanny einen Second Hand-Laden. Schließlich hat sich viel angesammelt in ihrem Bühnenleben: Klamotten, Requisiten, verrückte Geschichten. Als leidenschaftliche Kabarettistin serviert und verkauft sie nun die zahllosen Köstlich- und Peinlichkeiten ihres gebrauchten Lebens in einer fulminanten Bühnenshow satirischen Ausmaßes: Second Hand-Life aus erster Hand. Ein hoch vergnüglicher Abend mit Angelika Beier, über das Leben an sich und die Liebe im Besonderen. Denn das Leben ist zu schön, um es zuhause auf der Couch zu vertrödeln.

Karten gibt’s für 17/14 Euro.

Artikel vom 14.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...