TSV Trudering verliert erneut

19:20 Heimspielniederlage gegen HSV Hochfranken

Trudering · Die Handballer des TSV Trudering stecken in einer Ergebniskrise. Auch im letzten Heimspiel des Kalenderjahres musste die Mannschaft von Trainergespann Stefan Augustin und Andreas Schilcher eine Niederlage hinnehmen.

Gegen den HSV Hochfranken gab es vor 100 Zuschauern eine 19:20-Niederlage. Von Beginn an zeigten die Gäste den offensichtlich verunsicherten Truderingern die Grenzen auf. Der TSV kam nur selten zum Torabschluss, während die Oberfranken ihre Möglichkeiten ausnutzten und früh in Führung gingen. Erst in den letzten Spielminuten wachten die Truderinger auf, als der Rückstand mit 15:20 bereits aussichtslos schien.

Die vierte Niederlage in Folge

Doch am Ende lag sogar der Ausgleich in der Luft. Allerdings hatte der TSV Pech, dass das Schiedsrichtergespann den letzten aussichtsreichen Angriff nicht zu Ende spielen ließ und auf einen Freiwurf entschieden hatte, der nach Schlusspfiff keinen Erfolg mehr einbrachte. Somit musste die Mannschaft nicht nur die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Auch die Tabellensituation bereitet zunehmend Sorgen. Trudering steckt mit 7:17 Zählen in einer engen Liga mitten im Abstiegskampf. Das letzte Spiel des Jahres wird zudem ein echter Brocken für den TSV: Am kommenden Samstag, 13. Dezember, steht um 19.00 Uhr ein Auswärtsspiel bei der HSG Lauf/Heroldsberg an. Beim Tabellen-Vierten hofft das Team auf den ersten Punktgewinn in der Fremde und einen versöhnlichen Jahresausklang.

Artikel vom 09.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...