Boulevardkomödie

München · »Mein Freund Harvey«

»Mein Freund Harvey« mit Volker Lechtenbrink in der Komödie im Bayerischen Hof.	Foto: VA

»Mein Freund Harvey« mit Volker Lechtenbrink in der Komödie im Bayerischen Hof. Foto: VA

München · Noch bis bis 17. Januar 2015 zeigt die Komödie im Bayerischen Hof »Mein Freund Harvey«.

Die genauen Termine gibt es im Internet unter www.komoedie-muenchen.de

Harvey ist ein zwei Meter großer weißer Hase, der beste Freund des liebenswert-schrulligen Elwood P. Dowd – und auch nur für diesen sichtbar. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen ihre Zeit in den Bars der Nachbarschaft, trinken und reden. Elwoods Schwester Veta sieht ihren guten Ruf und die Heiratschancen ihrer Tochter in Gefahr, ihr erscheint die Einlieferung Elwoods in die Psychiatrie als unausweichlich. Doch da hat sie die Rechnung ohne Harvey gemacht.

Vorhang auf für eine kluge Boulevardkomödie, ein märchenhaftes Plädoyer für die Kraft der Fantasie in einer Welt, in der so mache Normalität eher einem Irrsinn gleicht.

Kartenreservierungen sind telefonisch unter 29 16 16 33, Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr möglich.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen Tickets für die Boulevardkomödie »Mein Freund Harvey«. Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember 2014.

Artikel vom 08.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...