TSV Mädels am Berglwald

Tolles Jugend-Turnier

Schleißheim · Aufgrund der Absagen der Mannschaften von Dachau 65 und der SpVgg Erdweg waren die Veranstalter äußerst erfreut darüber, dass sowohl die E2-Mädchen des TSV, als auch die zweite Mannschaft von Bergkirchen einsprangen.

So war es möglich, dass 5 Mannschaften einen engagierten und teils hochklassigen Handball boten. In der gut besuchten Halle schienen sich nicht nur die Gastgeber wohl zu fühlen, auch alle anderen Mannschaften boten einen fairen und sportlichen Wettkampf.

Obwohl sich die Mannschaft der weibl. E1 mit einem Spieler der weibl. E2 teilweise verstärken mussten, überzeugten die Mädels durch ihre teaminterne Geschlossenheit. Wenn noch die taktische Marschrichtung des Trainers Philipp Neumann befolgt, die Gegner nicht unnötig starkgeredet würden, brauchten wir uns um die Zukunft der weibl. E-Jugend keine Sorgen zu machen – zumal sich jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Besonders hervorzuheben war die Torhüterin Alica Lend, die durch zahlreiche Glanzparaden das Team vor einer möglichen Niederlage bewahrte.

Artikel vom 05.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...