Wildwest-Weihnacht

Bogenhausen · Bilderbuchkino mit Cowboy Klaus

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt im Bilderbuchkino am kommenden Dienstag, 16. Dezember, um 15 Uhr »Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann«.

Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert etwa 30 Minuten. Der Eintritt ist frei. Weihnachten im Wilden Westen – davon hat Cowboy Klaus ja noch nie etwas gehört! Gemeinsam mit der Kuh Rosi und dem Schwein Lisa schmückt er einen Kaktus und wartet auf den Weihnachtsmann. Doch der wird von echten Banditen aufgehalten...

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder in der Bibliothek zu folgenden Öffnungszeiten: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 19 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 19 Uhr.

Artikel vom 08.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...