Heißer Kampf um Tore

Handball-Derby in Milbertshofen

Milbertshofen/Schwabing · Was in den 90er-Jahren noch ein Klassiker in der Handball-Bundesliga war, ist heute knallharter Abstiegskampf in der Bezirksoberliga.

Der TSV Milbertshofen empfängt am Sonntag, 7. Dezember, um 16.15 Uhr den MTSV Schwabing in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle (Hans-Denzinger-Straße 2).

Beide Teams sind denkbar ungünstig in die Saison gestartet, konnten aber pünktlich zum Derby ihre Form steigern. Milbertshofen rangiert derzeit auf dem 11. Platz und konnte am vergangenen Wochenende gegen München-Ost den zweiten Sieg einfahren. Aufsteiger MTSV Schwabing war ebenfalls erfolgreich und sicherte sich zwei Punkte gegen Taufkirchen, rangiert aber dennoch auf dem letzten Tabellenplatz. Die Vorzeichen vor der Partie sind klar: Nur der Sieger kann den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen. Um 18.00 Uhr findet außerdem das Damenspiel des TSV Milbertshofen gegen den TSV Ottobrunn statt.

Artikel vom 04.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...