Apassionata jetzt mit Zusatzshow

München · Wegen der großen Nachfrage gibt’s noch eine Extrashow am 2. Januar

»Die goldene Spur«: Mit anmutigen Choreografien finden Pferde und Reiter spielerisch leicht den Weg in die Herzen der Fans.	Foto: Apassionata

»Die goldene Spur«: Mit anmutigen Choreografien finden Pferde und Reiter spielerisch leicht den Weg in die Herzen der Fans. Foto: Apassionata

München · Seit Jahren setzt die Show Apassionata Maßstäbe. Jahr für Jahr entwickeln die Produzenten eine Choreografie, in die die Pferde perfekt eingebunden sind.

Gleichzeitig gelingt es ihnen, eine zauberhafte Geschichte zu erzählen. So auch in dieser Spielzeit. »Die goldene Spur« heißt die Show, die Anfang des Monats Premiere hatte. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die Show wieder kurz nach dem Jahreswechsel in München. Vom 2. bis 4. Januar stehen jetzt vier Termine auf dem Plan. Aufgrund der schon traditionell großen Nachfrage haben die Veranstalter eine Zusatzshow realisieren können. Damit wird »Die goldene Spur« am 2. Januar, um 20 Uhr, am 3. Januar, um 15 und 20 Uhr und am 4. Januar, um 14 Uhr in der Olympiahalle gezeigt. Karten sind jetzt im Vorverkauf erhältlich unter Tel. 0 18 06 / 73 33 33 (20 Ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) oder auch unter www.apassionata.com – für alle, die noch nach einem Weihnachtsgeschenk für besonders liebe Menschen suchen.

Die aktuelle Show ist ein Gesamtkunstwerk. Kreativdirektor Holger Ehlers: »Wir freuen uns auf die in diesem Jahr besonders große Herausforderung, die gigantischen Mix-Bilder final abzustimmen. Das Publikum ­erwarten in jeder Szene so viele Details, so viel Abwechslung – das gab es bei Apassionata noch nie!«

Zusammengehalten werden die Elemente der Show durch die Rahmenerzählung, in der es diesmal um das große Geheimnis einer verschwundenen Frau und ein allzu lebendiges nächtliches Museum geht. Der junge Pierre folgt der mysteriösen goldenen Spur, um des Rätsels Lösung zu finden und begegnet dabei wirklich aufregenden Kunstwerken: Aus einem glänzenden Sonnensystem etwa bricht eine Ungarische Post hervor, der »Sternenreiter« auf seinem Gespann stehend und in kometenhaftem Tempo. In einem goldenen Palast trifft Pierre auf erhabene Dressurreiter und wild galoppierende Wächter in Stunt-Laune, bevor eine brandneue Pferdefreiheit Herzen höher schlagen lässt.

»Das Publikum darf sich auf prickelnde Spannung, aber auch auf viele sehr romantische Momente freuen«, so Holger Ehlers, »und natürlich haben wir mit vielen cleveren Eseln und lustigen Ponys ebenso viel Spaß in petto – zum Beispiel unsere Neuzugänge: Miniesel Napoleon oder Charlie, den kleinsten Showhengst der Welt!«

Apassionata – »Die goldene Spur« – hält somit bewährte und sehr beliebte wie auch zahlreiche ganz neue Highlights bereit und wird so für langjährige Fans wie für Erstbesucher zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Artikel vom 26.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...