Lindner solo

Kabarett im Bürgerhaus Eching

Constanze Lindner ist sich sicher: »Es wird getanzt heut Nacht«. So heißt ihr Programm.	Foto: VA

Constanze Lindner ist sich sicher: »Es wird getanzt heut Nacht«. So heißt ihr Programm. Foto: VA

Eching · Constanze Lindner kommt mit ihrem Programm »Es wird gestanzt heut´Nacht« am Donnerstag, 27. November, 20 Uhr, ins Bürgerhaus Eching.

Viele kennen das einsachtundfünfzig kleine, große Energiebündel von »Die Komiker« im Bayerischen Fernsehens: Ob Kommissar, Marilyn Monroe, verwirrter Lehrbub, bayerisches Monster oder vollbusige Wirtin: Constanze Lindner lebt und liebt jede dieser wahnsinnigen Figuren.

In ihrem ersten Soloprogramm ist das ebenso. Eine wunderbar Verrückte, die eine Metzgerei als Hort der Lebensfreude hat und sich mit Wurst, Verlobten und Horrorfilmen auskennt, hat uns gerade noch gefehlt. Da wirbeln nun die Befindlichkeiten durcheinander, da liegen Lieder in der Luft, die da noch nie lagen, und es prallen sehr erstaunliche Dinge aufeinander: Verspannung auf Begeisterung, panische Ängste auf kosmonautische Brüste und auch noch dumme Schafe auf tote Hamster.

Artikel vom 25.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...