Auf Tuchfühlung

Deisenhofen siegt 4:0 gegen Töging

Deisenhofen · In der Landesliga Südost hat der FC Deisenhofen daheim 4:0 gegen den FC Töging gewonnen. Die Treffer von Marco Finster (49.), Martin Mayer (58.) und zwei mal Luca Tschaidse (71. und 83.) sorgten für klare Verhältnisse in der 2. Hälfte.

Nach einer starken und überzeugenden Anfangsphase hätten die Deisenhofener allerdings eher in Führung gehen müssen. Statt dessen wurden die Töginger stärker: Die Überlegenheit der Heimelf in der Anfangsviertelstunde war wie weggeblasen. Nach dem Halbzeitpfiff entwickelte sich eine einseitige Partie. Der FC Deisenhofen lies den Gästen mit seinem starkem Kombinationsspiel keine Sekunde zum verschnaufen. Das dann vier Tore gefallen sind war der verdiente Lohn. Die 250 Zuschauer sahen in der zweiten Hälfte einen bärenstarken Auftritt der Blauhemden, die sich mit diesen hochverdienten drei Punkten oben in der Tabelle etablieren konnten, und somit auf Tuchfühlung zur Spitze bleiben.

Am Ende konnten sich die Gäste aus Töging bei ihrem Torhüter bedanken, nicht noch ein paar Tore mehr gefallen sind.

Artikel vom 19.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...