Zehn Jahre »Aktion«

Milbertshofen · Feier und Flohmarkt lockten Gäste

Der Verein »Milbertshofen in Aktion« besteht seit bereits zehn Jahren. 	Foto: VA

Der Verein »Milbertshofen in Aktion« besteht seit bereits zehn Jahren. Foto: VA

Milbertshofen · Die Feier zum zehnjährigen Vereinsjubiläum von »Milbertshofen in Aktion« am 15. November im Kulturhaus Milbertshofen war ein großer Erfolg.

Die Aktiven konnten sich über mehr als 200 Besucher freuen, die vom Programm und den zahlreichen Flohmarkständen sehr angetan waren. Der Verein durfte zudem viele Glückwünsche entgegennehmen, auch aus dem von Stadtrat und dem Bezirksausschuss.

Mit einem Videoclip gab es eine originelle Vorstellung unseres Vereins – über Gründung, Aktionen und Zukunftspläne.

Artikel vom 18.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...