Neues Mitglied

Milbertshofen-Am Hart · Hüseyin Mestan rückt in BA 11 nach

Mestan war Nachrücker für die CSU.	Foto: VA

Mestan war Nachrücker für die CSU. Foto: VA

Milbertshofen-Am Hart · In der Novembersitzung des Bezirksausschusses Milbertshofen-Am Hart (BA 11) wurde Hüseyin Mestan als neues Mitglied vereidigt.

Der 36-jährige wurde bei den Kommunalwahlen in diesem Frühjahr auf den ersten Nachrückerplatz der CSU-Liste gewählt und ersetzt nun ein Mitglied, das wegen eines Wohnortwechsels die Mitarbeit in der Stadtbezirksvertretung beenden musste.

Seit vielen Jahren lebt Mestan mit seiner Familie im Harthof. Beruflich ist der gebürtige Niederbayer, der auch einige Jahre dem Ausländerbeirat angehörte, als Geschäftsführer eines bayernweit aktiven Jugendverbandes tätig. Diese Erfahrungen möchte Mestan einbringen. Ein besonderes Augenmerk möchte er auf die Bereiche Kultur und Soziales legen.

Der Sprecher der CSU-Fraktion, Erich Tomsche, schloss sich den Glückwünschen, die der Vorsitzende Fredy Hummel-Haslauer (SPD), dem neuen Mitglied bei der Amtseinführung ausgesprochen hatte, an: „Ich freue mich auch auf die Sichtweise, die er als Vater dreier zum Teil noch kleiner Kinder in die Diskussionen einbringen kann.«

Artikel vom 18.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...