Geheimtipp

Heimatarchiv des Festrings Perlach

Von links: Guido Bucholtz (stv. Vors. des BA16), Christian Smolka (Fraktionssprecher der Grünen im BA16), Manfred Westner (Vors. Festring Perlach), Franz Kerscher (Heimatforscher Waldperlach). 	Foto: privat

Von links: Guido Bucholtz (stv. Vors. des BA16), Christian Smolka (Fraktionssprecher der Grünen im BA16), Manfred Westner (Vors. Festring Perlach), Franz Kerscher (Heimatforscher Waldperlach). Foto: privat

Perlach · Vergangenen Samstag waren die beiden Mitglieder der Grünen Fraktion (Bezirkausschuss 16 Ramersdorf-Perlach) Guido Bucholtz und Christian Smolka zu Besuch im Heimatarchiv des Festrings Perlach.

Herr Kerscher führte durch die überaus interessante Ausstellung und bereicherte diese durch viele Hintergrundinformationen. Momentan gibt es dort auch eine Sonderausstellung »Waldperlach«. Der Vorsitzende des Festrings, Manfred Westner, bedanke sich für den Besuch und kündigte auch schon für das kommende Jahr weitere, regelmäßige Ausstellungen im Heimatarchiv in der Sebastian-Bauer-Straße 25 an.

Unter www.festring-perlach.de erfahren Sie mehr über die künftigen Termine im nächsten Jahr.

Artikel vom 23.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...