Atomics geehrt

Garching · Meistertitel der Bayernliga gefeiert

Gruppenbild mit Bürgermeister: Dietmar Gruchmann gratulierte dem Team zu seinen Erfolgen.	Foto: VA

Gruppenbild mit Bürgermeister: Dietmar Gruchmann gratulierte dem Team zu seinen Erfolgen. Foto: VA

Garching · Bei der alljährlichen Ehrenamts- und Sportlerehrung der Stadt Garching am durch Bürgermeister Dietmar Gruchmann im Bürgerhaus wurde die Herrenmannschaft der Atomics nun bereits zum zweiten Mal für ihre Leistungen geehrt.

Nach dem Meistertitel in der Landesliga 2011 durften die Atomics in diesem Jahr den Meistertitel der Bayernliga 2013 feiern. Die Freude, diese Ehrung entgegennehmen zu dürfen, war umso größer, da das Team in der Saison 2014 den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft hat und 2015 nun ein weiteres Jahr in der dritthöchsten deutschen Baseballliga antreten darf.

Bis die Garchinger die nächste Ehrung entgegen nehmen dürfen, wird es wohl noch ein wenig dauern. Das Ziel, das es hierfür zu erreichen gilt, wäre dann ja immerhin schon die deutsche Meisterschaft.

Artikel vom 18.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...