Ab auf’s Paket

Ebersberg · Boogie Woogie Abend bei »Da Capo«

»Let’s Boogie« heißt es mal wieder bei der Tanzsportgemeinschaft Da Capo.	Foto: VA

»Let’s Boogie« heißt es mal wieder bei der Tanzsportgemeinschaft Da Capo. Foto: VA

Ebersberg · Am Samstag, 22. November, um 20 Uhr sind alle Fans der heißen Rock ’n Roll Rhythmen zu einer Zeitreise in die 50er Jahre ins Tanzsportzentrum Ebersberg, Dr.-Wintrich-Straße 3 eingeladen.

Karin Daller und Rainer Paulsburg sorgen bis Mitternacht für das richtige Boogie Feeling. Mal langsam, mal schnell ist für jeden ob Anfänger oder Experte immer etwas Tanzbares dabei. Da Boogie nicht unbedingt mit einem festen Partner getanzt wird, ergibt sich ausreichend Gelegenheit auch mal was Neues dazu zu lernen. Für Anfänger gibt es ab 19 Uhr einen Einführungskurs. Die Bar hält Getränke bereit und lädt auch zu einem netten Plausch. Der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person. Wen das Boogie-Fieber nicht mehr loslässt, ist jeweils mittwochs herzlich willkommen bei den Boogie-Gruppen der TSG Da Capo.

Die Boogie-Experten Karin Daller und Rainer Paulsburg haben viele tolle Schrittkombinationen auf Lager – da ist für jeden Boogie-Woogie-Fan etwas dabei, sei es für Anfänger oder Fortgeschrittene, ob allein oder zu zweit. Wie immer ist auch ein kostenloses Reinschnuppern möglich. Weitere Infos gibt es unter www.tsg-dacapo.de im Internet.

Artikel vom 15.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...