Ins Gleis gefallen

Zentrum · Bundespolizei greift ein

Zentrum · Am 9. November kam es am Haltepunkt Hackerbrücke zu einer Schlägerei, bei der einem 19-Jährigen seine Brille ins Gleisbett fiel. Als der Mann auf eigene Faust im Gleisbett nach seiner Brille suchen wollte, mussten Bundespolizisten einschreiten.

Warum sich der 19-Jährige und der 23-Jährige Tatverdächtige gegenseitig schlugen, ist momentan noch unklar. Bei der Vernehmung meinte der 19-Jährige, dass seine Brille wohl bei der Auseinandersetzung auf die Gleise gefallen war. Die Beamten der Bundespolizei suchten den Gleisbereich mit Taschenlampen ab, konnten die Brille aber nicht auffinden. Als der 19-Jährige wegen seiner Brille vom Bahnsteig auf die Gleise steigen wollte, musste er von den Bundespolizisten zurückgehalten werden. Nach mehrfachen Belehrungen wollte der Münchner wieder ins Gleis steigen. Daraufhin brachten die Beamten den jungen Mann zum Dienst-Kfz und fuhren ihn nach Hause.

Artikel vom 13.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...