Was ist Erfolg?

Michael Fitz singt in Feldkirchen

Als Schauspieler bekannt, jedoch auch als Musiker gefragt: Michael Fitz. 	Foto: Janine Guldener

Als Schauspieler bekannt, jedoch auch als Musiker gefragt: Michael Fitz. Foto: Janine Guldener

Feldkirchen · Vielen ist der aus der Künstlerfamilie Fitz stammende Schauspieler und Musiker Michael Fitz vor allem aus Film und Fernsehen bekannt – besonders als Tatort-Kommissar Carlo Menzinger.

Seit vielen Jahren ist Michael Fitz jedoch auch als Musiker erfolgreich und präsentiert nun am Samstag, 29. November, im Rathaus Feldkirchen sein aktuelles Soloprogramm. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es für 18 Euro, ermäßigt 16 Euro, im Rathaus, in der Postagentur Kirchenstraße und der Papeterie Bichlmaier am Wolfgangsplatz.

Michael Fitz frägt sich, was »Erfolg« eigentlich ist. Muss ich berühmt oder berüchtigt sein? Oder ein prall gefülltes Bankkonto vorweisen? Der Sänger wird diese und andere Fragen mit seinen gewohnt tiefgründigen Texten selbst beantworten.

Artikel vom 15.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...