Neues aus den Kreisligen, Münchens höchster Amateurliga

Münchner Fußball: Der 13. Spieltag

Die SpVgg 1906 Haidhausen eroberte durch ihr 2:1 in Anzing die Tabellenspitze.	Foto: Christian Riedel

Die SpVgg 1906 Haidhausen eroberte durch ihr 2:1 in Anzing die Tabellenspitze. Foto: Christian Riedel

München · Lange schien die Kreisliga-Gruppe 2 eine einseitige Angelegenheit zu bleiben. Mit elf Siegen startete der TSV Gräfelfing in die Saison, nach dem ersten Unentschieden in der Vorwoche gab es nun aber eine faustdicke Überraschung: Gegen Sentilo Blumenau unterlag der Spitzenreiter mit 0:1.

Von der überraschenden Niederlage profitierte die SpVgg Thalkirchen, die nun wieder Anschluss an den Spitzenreiter gefunden hat und als Zweiter drei Punkte Rückstand aufweist. Für eine kleine Sensation sorgte der TSV Waldtrudering, der als Tabellen-Letzter den SV Waldperlach mit 2:1 bezwang.
Auch in der Kreisliga-Gruppe 1 gab es einen regen Wechsel an der Tabellen-Spitze. Dort ist nun der FC Schwabing nach einem 1:0-Sieg im Topspiel gegen Hilgertshausen Erster.

Kreisliga München Herren

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 12.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...