Kreisliga 3

Waldperlach verliert beim Tabellen-Letzten

Grafing-Waldtrudering-Glonn · Eine faustdicke Überraschung erlebte der Tabellenführer SV Waldperlach. Beim Liga-Schlusslicht SV Waldperlach gab es eine 1:2-Niederlage.

Florian Schuster traf bereits nach zehn Minuten f+ür die Truderinger, Maximilian Jarosch erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0. In den Schlussminuten gelang Christian Franetzky noch zum 1:2-Anschlusstreffer (85. Minute). Dieser kam allerdings zu spät, Waldtrudering gelang damit die Überraschung des Spieltags. Neuer Spitzenreiter ist die SpVgg 1906 Haidhausen. Beim starken Aufsteiger SV Anzing gewannen die Giesinger mit 2:1. Beide Treffer erzielte Toni Rauch (55. und 80. Minute), der Anschlusstreffer der Anzinger durch Stephan Staude in der Nachspielzeit kam zu spät.

Der TSV Moosach bleibt dran am Soitzenduo. Beim SK Srbija München gab es einen 4:1-Auswärtssieg. Der Rückstand auf den Relegationsplatz, den nun der SV Waldperlach einnimmt, beträgt vier Zähler. Der TSV Grafing besiegte den ASV Glonn mit 2:1 und festigt seinen Platz im oberen Tabellenmittelfeld, während sich die Glonner weiterhin im Abstiegskampf befinden. Der FC Stern München gewann sein Heimspiel gegen den FC Aschheim mit 2:1, AkgüneySpor unterlag dem TSV Zorneding mit 0:2. Einen weiteren Rückschlag gab es für den TSV Grasbrunn. Beim SV Neuperlach musste die Mannschaft eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Den Treffer erzielte Michael Saatberger in der 75. Minute, Grasbrunn ist weiterhin Vorletzter.

Die nächsten Spiele:

TSV Moosach/Gra. – SV Akgüney Spor Mü.; TSV Zorneding – FC Stern Mü.; TSV Grasbrunn – SK Srbija; SV Waldperlach – TSV Grafing; Allg. SV Glonn – SpVgg 1906 Haidhausen FC Aschheim – TSV Waldtrudering; SV Anzing – SVN München

Kreisliga München Herren

Artikel vom 14.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...