Containerbrand

Haar · Täter unbekannt

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Haar konnten den Brand erfolgreich löschen.	Foto: privat

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Haar konnten den Brand erfolgreich löschen. Foto: privat

Haar · Erneut wurde die Feuerwehr Haar am Allerheiligen-Wochenende zu einem Containerbrand, diesmal am Höglweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Alarmadresse in der Richard-Reitzner-Allee befand. Dort standen zwei Altpapiercontainer in Vollbrand und ein Kleidercontainer hatte auch Feuer gefangen. Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz löschten mit Schaum die Container ab.

Der Altkleidercontainer musste mit einem Trennschleifer geöffnet werden, um an alle Glutnester zu gelangen. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera, um alle Hitzequellen zu finden, konnte das Feuer endgültig abgelöscht werden.

Artikel vom 11.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...