Kampf um die Spitze

München · Neuaubinger Gewichtheber im Einsatz

München · Am nächsten Samstag, 15. November, kommt es in der Gewichtheberhalle des ESV Neuaubing (Papinstraße 22) zum Showdown: Mit dem TB 03 Roding aus dem Bayerischen Wald und den Hebern aus dem Münchner Westen treffen die beiden Spitzenteams der aktuellen Bayernligatabelle aufeinander.

Die Vorleistungen lassen einen harten Kampf erwarten: Die Vorjahresmeister aus Roding haben es in dieser Saison bereits auf 444 Zähler gebracht, die Bestleistung der Aubinger – ihres Zeichens Absteiger aus der 2. Bundesliga Süd – steht bei aktuell 424.4 Punkten. Da beide Mannschaften noch nicht in Bestbesetzung am Start waren, darf man gespannt sein, wer die Tabellenführung am Samstag übernehmen wird. Der Wettkampf beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Das Gewichtheben hat in Neuaubing eine lange Tradition: So nahm Manfred Nerlinger dreimal an den Olympischen Spielen teil.

Artikel vom 10.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...