Kein Weg zurück

Autorenlesung in Ottobrunn

Ottobrunn · Andrea Klier, eine der drei Preisträgerinnen des KWA Schülerliteraturwettbewerbs 2011/2012, hat ihr erstes Buch« Kein Weg zurück« veröffentlicht.

Die Jungautorin hat im Sommer 2013 die Schule am Gymnasium Ottobrunn mit der Allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen. Anschließend arbeitete sie im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes im KWA Stift Brunneck im Bereich Tagesbetreuung. In den vergangenen Jahren hat Andrea Klier drei Mal am KWA Schülerliteraturwettbewerb teilgenommen. Ihr Beitrag zum Thema »Familienbande« wurde von KWA preisgekrönt. Die Lesung findet statt am Mittwoch, 19. November, 15.30 Uhr, in der Bibliothek des KWA Stift Brunnecks. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an die Lesung können die Bücher käuflich erworben werden. Die junge Autorin wird auf Wunsch gerne signieren. Aus organisatorischen Gründen bittet das Stift um Voranmeldung unter der Tel. 60 01 50.

Artikel vom 08.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...