Neue Könige geehrt

Berg am Laim · Schützen des ESV München-Ost zeichnen Beste aus

Die neuen Schützenkönige des ESV München-Ost – von links: Ferdinand Hornung, Rainer Trotno und Tobias Braun.	Foto: privat

Die neuen Schützenkönige des ESV München-Ost – von links: Ferdinand Hornung, Rainer Trotno und Tobias Braun. Foto: privat

Berg am Laim · Bei der Königsproklamation in der Schützenabteilung des ESV München-Ost haben sich wieder neue Schützenkönige präsentiert.

Ferdinand Hornung wurde als bester Schütze König in der Disziplin Luftpistole, Rainer Trotno konnte sich im Luftgewehr durchsetzen und Tobias Braun steigerte sich vom Jugend-Vizekönig im vergangenen Jahr zum Jugend-Schützenkönig.

Wer sich für Schießsport oder auch für Sommerbiathlon interessiert, ist jederzeit dienstags und freitags ab 18 Uhr im Schützenstüberl des ESV München-Ost (Baumkirchner Straße 57) zu den Schießabenden willkommen. Dort kann man sich vor Ort informieren oder gleich an einem Probetraining teilnehmen.

Artikel vom 04.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...