Sturz auf die Gleise

Zentrum · Passanten greifen beherzt ein

Als die Bundespolizei vor Ort war, hatten passanten den betrunkenen Jugendlichen bereits von den Gleisen am Stachus gerettet.	Foto: Bundespolizei

Als die Bundespolizei vor Ort war, hatten passanten den betrunkenen Jugendlichen bereits von den Gleisen am Stachus gerettet. Foto: Bundespolizei

Zentrum · Am 1. November stürzte ein 16-Jähriger am Karlsplatz (Stachus) auf die Gleise. Zu seinem Glück wurde er von wartenden Reisenden aus dem Gleisbereich gezogen, so dass er sich nur leichtere Verletzungen zuzog.

Kurz nach Mitternacht meldete die 3-S-Zentrale der Deutschen Bahnsicherheit der Bundespolizei, dass am Karlsplatz eine Person in den Gleisbereich gestürzte sei. Als die Beamten vor Ort ankamen, hatten Reisende den offensichtlich betrunkenen 16-Jährigen aus Pullach bereits auf den Bahnsteig hochgezogen. Aufgrund seiner Verletzungen musste er nicht nur vom Rettungsdienst behandelt, sondern auch ins Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 03.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...