Neue Trikots spendiert

Ottobrunn · U13/1 sagt Danke an großzügigen Sponsor

Die U13/1 bedankte sich beim Sponsoren, Herrn Ecker herzlich für die neuen Trikots.	Foto: VA

Die U13/1 bedankte sich beim Sponsoren, Herrn Ecker herzlich für die neuen Trikots. Foto: VA

Ottobrunn · Die U13/1 der Fußballabteilung des TSV Ottobrunn bedankt sich herzlich bei der Bayerischen Vermögen AG für die neuen Trikots.

Bereits im Juni konnte unsere fleißige »Keeper-Mami« Evi Hans, Herrn Ecker von der Bayerischen Vermögen AG aus Traunstein als großzügigen Sponsor gewinnen. Das Team vom Trainergespann Michael Einhellig und Tim Müllmaier wurden mit Präsentationsanzügen sowie zwei Trikotsätzen ausgestattet.

Ende Oktober war es dann auch endlich so weit, dass sich die Mannschaft und der Jugendleiter Matthias Schmidt persönlich ganz herzlich bei Herrn Ecker bedanken konnten. Denn er scheute nicht den Weg von Traunstein nach Ottobrunn und sah sich das Heimspiel der Jungkicker mit den neuen Trikots an. Im Anschluss an das gewonnene Match (5:0) übergaben der Kapitän Nico Schweiger und sein Vertreter Konsti Friedrich ihrem Sponsoren ein gerahmtes Mannschaftsfoto verbunden mit einem großen DANKESCHÖN!

Artikel vom 02.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...