Musikabend

Benefizkonzert in Waldperlach

De Vazupftn spielen am 8. November in Waldperlach für den guten Zweck auf. 	Foto: VA

De Vazupftn spielen am 8. November in Waldperlach für den guten Zweck auf. Foto: VA

Waldperlach · Die Jubilatekirche lädt zu einem Musikabend am Samstag, 8. November, um 19.00 Uhr ins Gemeindehaus Waldperlach, Waldperlacher Str. 48, 81739 München ein.

Die Gruppe »De Vazupftn« spielt Landler, Polka, Walzer und mehr, mal bayrisch, mal anders, charmant garniert mit unterhaltsamen Liedern und Geschichten. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen, die dann an das »Projekt Omnibus« weitergeleitet werden. Das Projekt Omnibus wurde im Jahr 1985 von dem Franziskaner Michael Först (1940 – 1998) gegründet, der als Klinikseelsorger tätig war. Während die Kinder medizinisch gut versorgt wurden, standen die Eltern vor dem Problem, eine Unterkunft zu finden.

In der Klinik selber sind nur begrenzte Aufnahmemöglichkeiten für sie vorhanden. Hinzu kommen oftmals große finanzielle Belastungen. Die Stiftung »Projekt Omnibus« möchte diese Not der Familien kranker Kinder ein wenig auffangen.

Artikel vom 02.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...