Nur ein Treffer für die Gäste

C-Jugend des SC Lerchenauer See siegt mit 7:1

Lerchenau · Die Mannschaft der C-Jugend des SC Lerchenauer See hat den Schwung vom Freitagsspiel auch mit in den Montagabend genommen. Mit einigen Veränderungen in der Mannschaft wurde wiederum ein schön herausgespielter Sieg gegen die Spielgemeinschaft SV Günding/ Bergkirchen eingefahren.

Die guten Leistungen der vergangenen Woche haben sich herumgesprochen. Eine große Zuschauermenge hatte sich am Platz eingefunden. Diesmal nahm das Team von Anfang an das Zepter in die Hand. Mit schönen Kombinationen wurde bis zur Halbzeit eine 4:0 Führung herausgespielt. Das defensive Mittelfeld und die stabile und geordnete Abwehr ließen die Gündinger und Bergkirchner nicht durchkommen. Stabilisator und wieselflinker Abwehrorganisator war diesmal Valentin. Der Torwart der Heimmannschaft wurde bis zum Halbzeitpfiff nicht einmal nennenswert geprüft.

In der Halbzeitpause begann ein regelrechter Platzregen, das aufziehende Gewitter verdüsterte die Stimmung. Dies hat die C-Jugend vom See aber nicht beeindruckt. In der zweiten Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, um allen anwesenden Spielern ihren Einsatz zu ermöglichen. Mit schönen Ball-Stafetten wurden nochmals drei Tore nachgelegt, es hätten eigentlich noch mehr sein können. Leichtfertig vergebene Chancen und gute Paraden des Gästekeepers verhinderten einen höheren Sieg. Den Gästen wurde dann auch noch ein Ehrentreffer gewährt. Das Spiel war eine geschlossene mannschaftliche Leistung.

Artikel vom 28.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...