Eine gute Hundeschule wird empfohlen

Anhänglicher English-Setter sucht geduldigen Menschen

Riem · „English-Setter Diko kam über Umwege aus Griechenland in unser Heim. Er wurde etwa 2011 geboren und ist bereits kastriert…

…Diko ist ein besonders schmusiger und anhänglicher Rüde, der sich gut mit anderen Hunden verträgt. Sein neuer Besitzer sollte in die Beziehung viel Feingefühl, Zeit und Geduld mitbringen. Diko ist noch nicht wirklich leinenführig und mit einigen Umwelteinflüssen überfordert. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen. Der brave Rüde kann und will auch noch nicht alleine bleiben. Gegebenenfalls würde ihm ein stabiler zweiter Hund dabei helfen.
In der Eingewöhnungsphase darf Diko keinesfalls von der Leine gelassen werden und bestmöglich Panikgeschirr tragen.” (Beschreibung vom Tierheim)

Diko wohnt in den Hundeausläufen. Dort können Sie ihn gerne zu den Öffnungszeiten Mittwoch-Sonntag, von 13-16 Uhr - oder nach Vereinbarung - besuchen. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der Rufnummer 0172/8231138.

Artikel vom 25.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...