Schwerer Unfall

Sauerlach · Motorradfahrer verletzt

Sauerlach · Am Sonntag, 19. Oktober, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 34- jährige Beraterin aus München mit ihrem BMW die Münchner Straße in Sauerlach stadteinwärts.

Auf Höhe der Hausnummer 13 verlangsamte sie ihr Auto und bog nach links auf den Parkplatz eines Geschäftes ab. Mehrere Fahrzeuge hinter der 34-Jährigen mussten aufgrund dessen ebenfalls abbremsen. Zeitgleich fuhr weiter hinten in der Fahrzeugschlange ein 27-jähriger Mann aus dem südlichen Münchner Landkreis mit seiner Honda. Als die vor ihm fahrenden Autos abbremsten, wollte er diese überholen und fuhr auf der Gegenfahrbahn an ihnen vorbei.

Dabei übersah er den abbiegenden BMW. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte frontal gegen das linke Fahrzeugheck der Beraterin. Er wurde dadurch auf die Fahrbahn geschleudert. Der 27-Jährige verletzte sich schwer.

Es besteht der Verdacht auf mehrere Frakturen. Ferner erlitt er multiple Prellungen. Er musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 22.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...