Sieg eingefahren

SC Kirchheim : FC Deisenhofen 1:4

Deisenhofen · Beim letzten Spiel war die erste Herrenmannschaft des FC Deisenhofen beim SC Kirchheim zu Gast. Das Spiel konnte mit 1:4 für die Deisenhofener entschieden werden.

Christian Panzer vom FC Deisenhofen dazu: »In Hälfte eins war es kein schön anzusehendes Spiel. Abspielfehler prägten das Spiel auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 für Kirchheim im direkten Gegenzug nach einer 1000%igen Torchance von Markus Mayer fühlten sich nicht wenige der FCD Anhänger an die letzten Jahre in Kirchheim erinnert. Man hatte das Gefühl: Wieder Kirchheim und wieder keine Punkte. Dass die Mannschaft das nicht so sah, wurde von Beginn der zweiten Hälfte klar. Die Blauhemden nun mit hohem Ballbesitz und vielen Klasse Angriffen. Fussballerisch war das eine der besten Halbzeiten in den letzten Jahren. Eine Torchance nach der nächsten wurde erspielt. Alle waren fein herausgespielt. Der Gastgeber wurde im zweiten Durchgang regelrecht auseinander genommen und so geht das Ergebnis von 1:4 auch in dieser Höhe völlig in Ordnung!«

Artikel vom 22.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...