Schnelle Läufer

Milbertshofener beim Marathon

Nach zehn Kilometern kamen sie glücklich ins Ziel: die Milbertshofener Läufer.	Foto: VA

Nach zehn Kilometern kamen sie glücklich ins Ziel: die Milbertshofener Läufer. Foto: VA

Milbertshofen · Zum 29. internationalen München Marathon statt hatten sich erstmals mehr als 20.000 Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen angemeldet.

Zehntausende Fans und Zuschauer haben die Teilnehmer an der Marathon-Strecke begeistert angefeuert. Mit von der Partie waren auch vier Teilnehmer aus der Laufgruppe des TSV Milbertshofen unter Leitung von Stefan Ertl. Zwar muteten sich die Milbertshofener nicht die komplette Strecke zu, sondern nur ein Teilstück von zehn Kilometern, das durch Schwabing führte – aber alle schafften es bis ins Ziel und waren mit ihrer Leistung zufrieden. Alexandra Ertelt, MIL-Lauftreff-Teilnehmerin der ersten Stunde, freut sich über ihre Zeit von 1:08:20.

Seit September gibt es wieder einen wöchentlichen Lauftreff beim TSV Milbertshofen, der noch bis zum 8. Dezember immer am Montag von 18.30 bis 19.30 Uhr stattfindet. Treffpunkt ist an der Vereinshalle an der Hans-Denzinger-Straße 2, gelaufen wird zum Beispiel im Luitpoldpark. Der Einstieg ist auch nachträglich noch möglich.

Telefonische Infos zum gesamten Angebot gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3 58 27 16.

Artikel vom 22.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...