Fußballberichte der Jugend

TSV Ottobrunn informiert über Spielverläufe

Die C1-Jugend des TSV Ottobrunn bei ihrem Spiel gegen den SV-DJK Taufkirchen.  	Foto: VA

Die C1-Jugend des TSV Ottobrunn bei ihrem Spiel gegen den SV-DJK Taufkirchen. Foto: VA

Ottobrunn · TSV Großhadern – C1-Junioren 1:3 (0:3) – POKAL- In der zweiten Runde des U15 Baupokals reisten die Ottobrunner am Donnerstagabend zum TSV Großhadern.

Die Haidgrabenkicker dominierten von Beginn an das Spiel. Alexander Friedrich, Niko Gassner und Hamza Abdelgahni entschieden das Spiel schon vor dem Seitenwechsel. Nach deutlicher Abseitsstellung konnte das Heimteam verkürzen und hoffte auf die Wende. Doch das Team von Trainer Matthias Schmidt und Steven Grimm spielte das Spiel souverän zu Ende und steht somit hochverdient in der nächste Runde. In der dritten Pokalrunde trifft der TSV Ottobrunn auswärts auf den TSV Hohenbrunn.

Fasanerie Nord - U17-Juniorinnen 2:0 (1:0)

Stark ersatzgeschwächt setzte es für die B-Mädels des TSV die nächste Niederlage. Dennoch war zur Vorwoche erneut eine Steigerung zu erkennen. Trotz minimaler Wechselmöglichkeiten und einigen angeschlagenen Spielerinnen hätte man den frühen Rückstand in der zweiten Hälfte beinahe gedreht. Als man langsam offensiver agierte, fiel der nächste Gegentreffer, der den letzten Tabellenplatz besiegelt.

  • C1-Junioren - ATSV Kirchseeon 4:2 (2:1)
  • C3-Junioren – SV Waldperlach 3:2 (1:0)
  • D1-Junioren - TSV Waldtrudering 7:0 (4:0)
  • D4-Junioren - TSV Maccabi München 0:4 (0:0)
  • E2c-Junioren – SV Dornach 4:3 (2:0)
  • SV-DJK Taufkirchen – F1a-Junioren 6:3 (2:2) 

Der Gegner erspielte sich Chance um Chance und so dauerte es nicht lange bis das 1:0 viel. In der Folgezeit wurde das Spiel ausgeglichener und nach einer Ecke konnte Henry D. zum 1:1 abstauben. Die Freude über den Ausgleich währte nicht lange, weil Taufkirchen wieder in Führung ging. Zwar gelang der erneute Ausgleich, der Gegner drehte jedoch richtig auf und erhöhte bis zum 6:2. Durch Basti R. gelang der dritte Treffer zum 6:3 per direktem Freistoß.

Artikel vom 21.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...