»Best of Video 2014«

Die »Videofreunde« laden zum Huberwirt in Oberndorf

Alle Reise- und Filmfreude kommen am Freitag, 31. Oktober, auf ihre Kosten.	Foto: VA

Alle Reise- und Filmfreude kommen am Freitag, 31. Oktober, auf ihre Kosten. Foto: VA

Ebersberg · Unter dem neuen Motto: »Best of Video 2014«, laden die »Videofreunde des Landkreises Ebersberg« alle Reise- und Filmfreunde, am Freitag, 31. Oktober, um 19.30 Uhr in ihr Stammlokal, zum Huberwirt in Oberndorf bei Ebersberg ein.

Einlass ist um 18.30 Uhr. In gemütlicher Runde werden auf zwei Leinwänden unterhaltsame und spannende Filme gezeigt. Horst Lindner nimmt die Zuschauer mit auf eine Kreuzfahrt zu den Säulen des Herkules. Franz Deßloch war im Rahmen eine Russlandreise in Wolgograd, dem früheren Stalingrad. Günther Schwarz hat die grandiosen Naturschönheiten des Grand Circles im Westen der USA eingefangen. Gerd Bonauer zeigt seine Impressionen aus Sardinien. Der bekannte Tierfilmer Manfred Deprèe präsentiert seine neuesten Naturbeobachtungen mit einzigartigen Aufnahmen. Robert Kristen war in Schottland. Er hat die Orkney-Inseln besucht, eine kleine Welt mit großen Mythen und Geheimnissen. Ferner zeigt er den bayerischen »Märchenkini« in seltenen Erinnerungsstücken. Zum Schluss brennt Jochen Malterer noch ein »musikalisch untermaltes Feuerwerk« ab. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt. Lassen Sie sich überraschen und holen Sie sich Anregungen für die nächsten Urlaubsplanungen.

Die »Videofreunde des Landkreises Ebersberg«, treffen sich seit 15 Jahren an jedem 1. und 3. Freitag im Monat beim Huberwirt um ihr Hobby zu pflegen. Alljährlich präsentieren sie ihrem Publikum im Herbst einen bunten Querschnitt ihres Schaffens. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 24.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...