Clogging-Kurs

Hohenbrunn · Anfängertraining geplant

Im Tanz-Zentrum Hohenbrunn wird ein Clogging-Kurs angeboten. 	Foto: VA

Im Tanz-Zentrum Hohenbrunn wird ein Clogging-Kurs angeboten. Foto: VA

Hohenbrunn · Steptanz im Stil von Fred Astaire ist wohl jedem ein Begriff. Aber wer kennt die fetzige Variante im Westernstil – genannt Clogging?

Zu Bluegrassmusik, gerne auch mal mit Cowboyhut sorgt dieser spritzige Westernsteptanz definitiv für gute Laune!

Wer sich für diese Art des Steptanzes (kein Linedance!) interessiert, dem bietet der TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. jeweils am Dienstag, 4. und 11. November, einen Schnupperkurs für Erwachsene und Teens ab 12 Jahre an. Die engagierte Trainerin Annett Mütze sorgt mit viel Spass definitv für gute Laune. Vorkenntnisse sind für diesen Schnupperkurs nicht erforderlich. Auch Stepschuhe sind für den Anfang nicht notwendig, es genügen flache Schuhe mit Ledersohle.

Alle weiteren Informationen finden sich auf der homepage unter www.steptanz- hohenbrunn.de

Für die Anmeldung sowie noch offene Fragen stehen die Trainerin Annett Mütze (Tel. 08102/996 55 66, E-Mail: annette.muetze@web.de) oder die Abteilungsleiterin Cornelia Versteegen (E-Mail: c.versteegen@hlmc.de) gerne zur Verfügung. Im Anschluss an den Schnupperkurs ist ein regelmäßiges Anfängertraining geplant.

Artikel vom 20.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...