Kino mit »Turbo«

Waldtrudering · »Kleine Schnecke, großer Traum«

Waldtrudering · Am Donnerstag, 30. Oktober, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 241, um 15 Uhr für Kinder der Film »Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum« gezeigt.

Turbo ist eine kleine, gewöhnliche Schnecke mit großen Träumen. Er will seinem Namen alle Ehre machen und Rennen gewinnen. Ein Autounfall – er gerät in den Motor eines High-Tech-Sportwagens – bringt ihn der Verwirklichung unverhofft nahe. Er verwandelt sich nicht nur in die schnellste Schnecke, die je gelebt hat, sondern kann es sogar mit Rennautos aufnehmen. Das will er beim Indy-500-Rennen unter Beweis stellen...

Der Film wird ab sechs Jahren empfohlen und dauert etwa 92 Minuten. Der Eintritt ist frei! Während des Films ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.45 Uhr geschlossen. Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen. Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering unter Telefon 4 30 63 72.

Artikel vom 20.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...