Gut unterwegs dank regionaler Sponsoren

Grafing · EHC-Caddy an Vorstand übergeben – auch Anmietung möglich

Susanne Bauschke übergab den EHC-Caddy an Sascha Kaefer und Alexander Stolberg.	 Foto: smg/C. Unverdorben

Susanne Bauschke übergab den EHC-Caddy an Sascha Kaefer und Alexander Stolberg. Foto: smg/C. Unverdorben

Grafing · Einen recht umfangreichen Fahrzeugpark kann der EHC Klostersee nicht vorweisen.

EHC Klostersee

Zur Zamboni-Eismaschine gesellt sich nun aber auch ein Gefährt mit Straßentauglichkeit. Freuen konnte man sich beim Grafinger Eishockey-Oberligisten am vergangenen Sonntag nämlich nicht nur über die gelungene Heimspiel-Premiere in der Punkterunde 2014/15, die mit einem 7:0-Kantersieg der Rot-Weißen im Derby über die Tölzer Löwen endete. Am Rande dieser Begegnung bekam der EHC auch einen nagelneuen Caddy überreicht, der ausschließlich durch regionale Sponsoren finanziert werden konnte. Der Caddy steht ab sofort den drei EHC-Abteilungen Eishockeynachwuchs, Shorttrack/Eisschnelllauf und Eiskunstlauf zur Verfügung.

Außerdem kann das Fahrzeug durch andere Organisationen oder Vereine über das EHC-Büro (Telefon 0 80 92/18 55 oder E-Mail info@ehck.de ) angemietet werden. Der Erlös daraus kommt voll den Nachwuchsabteilungen des EHC Klostersee zugute.

Artikel vom 01.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...