Kabarettabend

Emil kommt nach Ottobrunn

Emil Steinberger präsentiert im Wolf-Ferrari-Haus sein Programm: »Drei Engel«.	Foto: VA

Emil Steinberger präsentiert im Wolf-Ferrari-Haus sein Programm: »Drei Engel«. Foto: VA

Ottobrunn · Mit seinem neuen Bühnenprogramm »DREI ENGEL!« gastiert der bekannte und beliebte Schweizer Kabarettist EMIL Steinberger im Wolf Ferrari Haus in Ottobrunn am Sonntag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr.

Mit seiner Kultfigur »Emil« hat er die Herzen der Deutschen verzaubert. Legendär noch heute sein Auftritt als Feuerwehrmann.

Begonnen hat seine Karriere als Messdiener und Postbeamter. Danach wurde er mit Abstand der weltbekannteste Schweizer: Filmstar in »Die Schweizermacher«, Werbefigur für »Melitta« und »Fishermans Friend« – dazu Autor und Maler. Dann schöpferische Pause und zwölf lange Jahre in New York. Jetzt tourt Emil Steinberger endlich wieder. Der frühere »EMIL« hat sich heimlich in das neue Programm geschlichen. So kann man den Steinberger und den »EMIL« gemeinsame an einem Tisch erleben. Im Anschluss ist Gelegenheit, Bücher, CD’s, DVD`s von Emil signieren zu lassen.

Karten gibt es im Vorverkauf in Ottobrunn im Wolf – Ferrari – Haus und unter Tel. 60 80 83 02.

Artikel vom 05.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...