Stolze 95 Jahre alt

Neuperlach · Gratulanten bei Johann Sturm

Kurt Damaschke (v. l), Ehefrau Irmgard Sturm, Margaretha Riedel, Vorstand SPD Neuperlach, Alfred Schellerer, Vorsitzender AWO Neuperlach und Erich Meyer; davor sitzend Johann Sturm.	Foto: privat

Kurt Damaschke (v. l), Ehefrau Irmgard Sturm, Margaretha Riedel, Vorstand SPD Neuperlach, Alfred Schellerer, Vorsitzender AWO Neuperlach und Erich Meyer; davor sitzend Johann Sturm. Foto: privat

Neuperlach · Die Neuperlacher SPD und die AWO Neuperlach gratulierten Johann Sturm zusammen zu seinem 95. Geburtstag.

Auch wenn er heute nicht mehr zu den bekannteren Menschen des Stadtteils gehört, so hat er doch in den Anfangsjahren des Stadtteils sowohl in der SPD als auch in der AWO Neuperlach mitgewirkt. Auch beim SV München Neuperlach e.V. war er einige Jahre zunächst Revisor und dann Kassierer. Johann Sturm ist bereits 69 Jahre Mitglied in der SPD, war also gleich nach dem Zweiten Weltkrieg in München in die SPD eingetreten. Er ist dem Alter entsprechend noch bei guter Gesundheit und freut sich schon auf sein nächstes Parteijubiläum. In der AWO ist er auch schon seit 37 Jahren Mitglied.

Artikel vom 01.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...