»D’Würfel san rund«

München · Da Huawa, da Meier und I mit neuem Programm

Ohne Ecken und Kanten? Runde Würfel vielleicht, aber nicht Da Huawa, da Meier und I.	Chantal Pilsl

Ohne Ecken und Kanten? Runde Würfel vielleicht, aber nicht Da Huawa, da Meier und I. Chantal Pilsl

München · Nach über 300 Auftritten mit dem Programm »Vogelfrei« auf Bayerns renommiertesten Bühnen kam im Frühjahr 2013 das neue Werk von Da Huawa, da Meier und I: »D’Würfel san rund«.

Mit dem neuen Programm sind sie nun gänzlich erwachsen geworden. Es ist nachdenklicher, kritischer, politischer, grundehrlich und wie immer hoch musikalisch. Lieder über das »echte ehrliche, dreggade begehrliche, stinknormale, wunderscheene Lebn« finden sich ebenso wie die typischen DaHuawaDaMeierundI-Stücke mit Percussion und Gitarre.

Am Mittwoch, 15. Oktober, treten Da Huawa, da Meier und I im Schlachthof auf. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Karten gibt es jetzt im Vorverkauf und mit etwas Glück auch bei uns: Die Münchner Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für »D’Würfel san rund« mit da Huawa, da Meier und I . Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober.

Artikel vom 30.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...