Drei Punkte geholt

Grünwald · TSV II : Hellas München I : 1:0

Grünwald · Am Donnerstag, 25. September, trafen die beiden Teams aufeinander, da dieses Spiel wegen des sonntäglichen Wiesnbesuches der Grünwalder Mannschaften vorverlegt wurde.

In einem insgesamt nicht sehr ansehnlichen Fußballspiel, was auch die nicht gerade guten Platzverhältnisse schuldeten, mussten die Grün-Weißen bereits in der 12. Minute eine berechtigte Strafstoßentscheidung hinnehmen, aus der Grünwalds Keeper Severin Burlefinger als Sieger hervorging und den Strafstoß abwehrte. Die Gäste zeigten sich spielerisch überlegen, aber die ersatzgeschwächten Grünwalder hatten die Torchancen.

Nach dem Wechsel setzte sich Dominik Köhler in der 56. Minute resolut und dank seiner Schnelligkeit durch und vollendete mit viel Übersicht zur 1:0-Führung. Trotz einiger guter Konterchancen, die teils kläglich vergeben wurden, blieb dies das einzige Tor des Abends und brachte der Reserve drei wertvolle Punkte ein. Am Mittwoch, 8. Oktober, um 19.30 Uhr ist die 2. Mannschaft im Derby beim SC Baierbrunn zu Gast.

Artikel vom 30.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...