Hoher Besuch

Ottobrunn · Training mit den Profis

Ottobrunn · Drei Nachwuchs-Spielerinnen der FC-Bayern Frauen-Bundesligamannschaft werden am Dienstag, 7. Oktober, beim Training der FC-Ottobrunn Mädchen vorbeischauen und ihnen hoffentlich ein paar ihrer Tricks verraten.

Neben Ricarda Walkling, Deutsche Nationalspielerin und U17 Europameisterin, wird Jenny Gaugigl, Deutsche Nationalspielerin und U20 Weltmeisterin sowie die österreichische Frauennationalspielerin Laura Feiersinger zwischen 17.30 und 19.00 Uhr am Rasennebenplatz (direkt neben dem Friedhof) am Haidgraben sein und am Training der Mädchen teilnehmen. Der Ablauf ist in etwa wie folgt: 17.30 Uhr Begrüßung, Vorstellung und verteilen von Postern oder Autogrammkarten. Daran schließt sich eine Fragerunde von den Mädchen, z.B. wie die Spielerinnen zum Fußball kamen oder wie es ist, eine Weltmeisterin zu sein. Dann werden die Mädchen in drei Gruppen zum Training mit den FC-Bayern Fußballerinnen aufgeteilt. Ende ca. 18.45 Uhr. Auch Fußball-Interessierte, die noch nicht Mitglied im FC-Ottobrunn sind, sind willkommen.

Artikel vom 01.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...