Quaak, quaak!

Bogenhausen · Kinderkino mit Friedemann Frosch

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt im Bilderbuchkino am Dienstag, 7. Oktober, »Echte Helden hüpfen hoch«.

Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr im Saal der Bibliothek. Das Bilderbuchkino ist geeignet für Kinder ab drei Jahren und dauert etwa 30 Minuten.

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 9 28 78 10, direkt in der Bibliothek oder per E-Mail an die Adresse stb.bogenhausen.kult@muenchen.de

Friedemann Frosch hat einen großen Wunsch: Er will einmal ein richtiger Held sein und von Katinka Kröte bewundert werden! Deswegen stürzt er sich immer wieder mit einem Riesensatz in neue Abenteuer, bei denen er aber mitten auf dem Bauch landet. Doch dann wagt Friedemann Frosch den größten, den gewaltigsten Sprung, den ein Froschheld je gewagt hat – und alle Frösche halten den Atem an...

Eine fröhliche Geschichte über Außenseiter und Helden wird mit vielen liebevollen Details in Szene gesetzt.

Artikel vom 30.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...