Der Klaus ist weg!

Schwabing · Kabarett mit Margret Gilgenreiner

Kabarettistin und Schauspielerin: Margret Gilgenreiner hat unter anderen in den »Kluftingerkrimis« die Rolle der Erika Kluftinger gespielt.	Foto: VA

Kabarettistin und Schauspielerin: Margret Gilgenreiner hat unter anderen in den »Kluftingerkrimis« die Rolle der Erika Kluftinger gespielt. Foto: VA

Schwabing · Das Theater Heppel & Ettlich im Drugstore (Feilitzschstraße 12) präsentiert vom 9. bis 11. Oktober das Kabarett »Immer is` was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg« von und mit Margret Gilgenreiner.

Die drei Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Die Karten kosten 17 Euro, ermäßigt 14 Euro.

Mit den Worten »Ich muss mal schnell auf’s Klo« wacht der Bauunternehmer Klaus Schneider in der Damenabteilung einer Einkaufspassage auf und ist weg. Seine Frau Martha, ehemalige Metzgereifachverkäuferin und oberbayerische Obstlerkönigin, überbrückt die Zeit mit Powershoppen, doch irgendwann will auch sie gehen. Wird doch nichts passiert sein? Lustvoll wirft sie sich in eine wilde Suche quer durch weibliche Sehnsüchte und menschliche Fantasien, das Ganze gewürzt mit Musik, Gesang und Hackbrettspiel. Regie führt Jürg Schlachter.

Artikel vom 01.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...