CSU-Wiesnanstich

Waldtrudering · Wieder ein großer Erfolg

Trotz durchwachsenem Wetter war es ein wunderbarer Wies’n-Auftakt.	Foto:VA

Trotz durchwachsenem Wetter war es ein wunderbarer Wies’n-Auftakt. Foto:VA

Waldtrudering · Spitzenstimmung beim Wiesn Anstich der CSU Waldtrudering. Trotz durchwachsenem Wetter war der diesjährige Wiesn Anstich der CSU Waldtrudering wieder ein großer Erfolg.

Münchner Oktoberfest 2014

Viele Gäste feierten mit Freibier und Leberkässemmeln den Beginn der Wiesn-Saison. Die sehr gute Stimmung wurde von der Jugendblaskapelle des Truderinger Musikvereins noch unterstützt. Zum Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern standen Dr. Wolfgang Stefinger, MdB, Markus Blume, MdL und Bezirkstagsvizepräsidentin Friederike Steinberger sowie zahlreiche Mitglieder des Bezirksausschusses zur Verfügung. Obwohl ein heftiger Regenguss kurz vor 12.00 Uhr die Veranstaltung beendete, resümierte die Ortsvorsitzende Friederike Steinberger: »Es war wieder ein wunderbarer Wiesn-Auftakt mit viel Unterhaltung, Austausch und Spaß.«

Artikel vom 27.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...